Neuer Service bei Bestattungen Gommel

Das digitale Erbe einfach und sicher regeln.

Als modernes Bestattungsunternehmen versuchen wir unseren Service für die Hinterbliebenen immer zu verbessern und der zeitlichen Herausforderung anzupassen. Dazu gehört auch immer mehr das Internet. Bereits 80% der Deutschen nutzen privat oder beruflich das Internet.

 

Was viele nicht wissen: Im Internet geschlossene Verträge und Verbindlichkeiten bleiben über den Tod hinaus bestehen. Im Trauerfall kann der digitale Nachlass (das digitale Erbe) für Angehörige mit erheblichen Kosten verbunden sein. Denn die meisten Nutzer informieren weder engste Vertraute über ihre gesamten Aktivitäten im Internet noch hinterlegen sie alle Passwörter oder Vertragsdaten. Auch Vermögenswerte und Guthaben des Verstorbenen bleiben so unbekannt und können nicht ausbezahlt werden.

Mit dem Online-Schutzpaket gewinnen Sie Sicherheit und Kontrolle beim digitalen Nachlass.

 Mehr dazu finden Sie hier: Digitale Nachlassregelung

 

Bestattungen Gommel ist Mitglied bei folgenden Gesellschaften und Verbänden:

Landesinnung deutscher Bestatter Baden-Württemberg Aeternitas Logo Deathcare Logo Verband dienstleistender Thanatologen F.I.A.T. I.F.T.A. Treuhand logo Solidar Logo

Sie finden uns auch bei:

Bestattungen Gommel

Bestattungen Gommel
Lilli-Zapf-Straße 15
72072 Tübingen
07071 - 977 66 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualitätsmanagement

QIH           Isozert QM           Aspetos