Eine preiswerte Alternative Variante zur Diamantbestattung

EDELSTEINBESTATTUNG

Eine Edelsteinbestattung ist eine außergewöhnlich glänzende Art, weiterhin für seine Hinterbliebenen da zu sein.

Als Saphir oder Rubin weiter vererbt zu werden, begleitet von Geschichten die man selbst geschrieben hat, ist eine wunderbare Vorstellung. Trauerbewältigung auf eine andere Art, eine Art der Trennung - jedoch in einer Form, die man bei sich tragen kann, die man spüren kann. So einzigartig der Verstorbene war, so einzigartig ist der Edelstein. Eine Metamorphose in bleibende Erinnerung.Denn nur wer vergessen ist, ist tot.

 

"Es ist immer zu früh, um zu gehen." Uns dessen bewusst zu werden hilft, um sich sein Leben schön zu gestalten."

Als Edelstein in Erinnerung zu bleiben ist ein Trost und etwas Schönes für meine Nachfahren."WO KANN ICH MICH ZU EINEM STEIN MACHEN LASSEN?

Die erste Anlaufstelle ist der Bestatter in ihrer Nähe. Man kann sich auch auf einen Stein versichern lassen, für nähere Informationen nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Mevisto Erinnerungsedelstein

Quelle: Mevisto Homepage.

Bestattungen Gommel ist Mitglied bei folgenden Gesellschaften und Verbänden:

Landesinnung deutscher Bestatter Baden-Württemberg Aeternitas Logo Deathcare Logo Verband dienstleistender Thanatologen F.I.A.T. I.F.T.A. Treuhand logo Solidar Logo

Sie finden uns auch bei:

Bestattungen Gommel

Bestattungen Gommel
Lilli-Zapf-Straße 15
72072 Tübingen
07071 - 977 66 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Qualitätsmanagement

QIH           Isozert QM           Aspetos