Über uns
Über uns – Bestattungen Gommel aus Tübingen

Das Familienunternehmen „Bestattungen Gommel“ wurde am 01.11.2000 in Tübingen gegründet.

Seit März 2011 habe ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Ida das Bestattungsunternehmen Gommel übernommen. Ich bin seit über 25 Jahren in der Bestattungsbranche tätig und konnte so vielseitige Erfahrungen und Eindrücke im Umgang mit Trauer und Tod gewinnen. Gemeinsam treten wir für unsere Firmenphilosophie „Bester Service und hohe Qualität für einen fairen Preis“ aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft ein.

Der Tod eines nahen und geliebten Menschen bedeutet Verlust, Schock, Trauer und Hilflosigkeit. Oft fühlen sich Angehörige in dieser Situation mit den bevorstehenden Aufgaben einer Bestattung überfordert. Denn die notwendigen Behördengänge und die Organisation der Bestattung sind mühsam und aufwändig.

Deshalb haben wir uns es zur Aufgabe gemacht, Sie als Angehörige durch diese Zeit der Trauer und des Abschiednehmens zu begleiten. Wir stehen Ihnen als einfühlsamer, vertrauensvoller und kompetenter Partner zur Seite. Das können wir durch unsere Qualifikationen und Jahrzehnte langer Erfahrung garantieren. Neben höchsten Qualitätsansprüchen spielen bei uns ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis, sowie eine individuelle Betreuung der Angehörigen eine ganz besondere Rolle.

Seit September 2012 lassen wir uns durch Angehörige nach einem Trauerfall bewerten, welches unabhängig von der Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ geprüft wird und haben so das qih – Qualitätssiegel „Bestatter – Sehr Gut“ erlangt. Dadurch ist es uns möglich, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Von der Verbraucherinitiative Aeternitas werden wir als „Qualifizierter Bestatter“ empfohlen.

Ihr Roberto Seifert

Wir sind jederzeit für Sie da.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir kümmern uns um Ihr Anliegen.