Bewertungen
Bewertungen

Bestattungen Gommel e.K.
Inh. Roberto Seifert

Lilli-Zapf-Str 1
5
72072 Tübingen

Telefon: 07071 – 977 6611
Fax: 07071 – 977 6612
E-Mail: info@bestattungen-gommel.de

Unser Betrieb nimmt seit dem 26. September 2012 QIH-Quallitätssiegelverfahren teil.

Wertvolle Begleitung in schwerer Zeit

★★★★★
Ich war sehr froh, Herrn Seifert an meiner Seite gehabt zu haben. Er hatte uns bereits bei der Erklärung und Beratung für eine Treuhand- Bestattungsvorsorge hervorragend beraten. Nach dem Todesfall stand er mit Rat und Tat zuverlässig zur Seite, zeigte große Kompetenz und eben solches Einfühlungsvermögen. Die Trauerfeier und Beerdigung war sehr schön und genau nach den festgelegten Wünschen gestaltet worden. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Herzlichen Dank!
- L. Knabben

Gut aufgehoben

★★★★★
Herr Seifert nimmt sich viel Zeit und gibt einem in dieser Ausnahmesituation sehr einfühlsam und kompetent wichtige Hilfe und Unterstützung.. Vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!
- M.Ott

Betreuung der Beerdigung

★★★★★
Herr Seifert war sehr einfühlsam. Er hat mir in dieser schweren Zeit das Gefühl gegeben, nicht alleine zu sein. Er hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Die Bestattung und die Trauerfeier wurde nach meinen Wünschen ausgerichtet. Ich möchte Herrn Seifert ein großes Dankeschön aussprechen und empfehle ihn gerne weiter.
- Ilse Kremp

Herzlichen Dank

★★★★★
Sehr einfühlsame Begleitung, Wünsche wurden alle berücksichtigt und erfüllt.
- Gabriele Hustoles

Bester Service

★★★★★
Sehr zufrieden.
- Marianne




.





Bewertungsformular

Name
E-Mail
Titel der Bewertung
Bewerten
Ihr Kommentar zur Bewertung
?>