Seebestattung
Seebestattung

Die Seebestattung ist eine weitere Bestattungsform. Diese findet meistens in der Nord- oder Ostsee statt. Aber auch in den anderen Weltmeeren ist eine Seebestattung möglich. Dafür arbeiten wir mit Seebestattungsreedereien weltweit zusammen.

Da die Beisetzung in Form einer Urne erfolgt, geht dem eine Einäscherung in einem Krematorium voraus. Es ist aber möglich, vor der Einäscherung eine Trauerfeier mit Sarg oder auch der Urne am Wohnort zu gestalten. Selbstverständlich kann man aber auch die Urne zur Beisetzung an Bord eines Schiffes der Seebestattungsreederei begleiten und in diesem Zuge die Trauerfeier durchführen.

Eine Bestattung in den Flüssen oder auch Seen innerhalb Deutschlands (z.B. Bodensee) ist nicht möglich.

Gerne informieren wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten einer Seebestattung.

Wir sind jederzeit für Sie da.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir kümmern uns um Ihr Anliegen.